traumverfolger1traumverfolger1

traumverfolger1

36 – Düsseldorf (Linnich), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Nur ernsthafte Gesinnten können mit mir Kontakt

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Düsseldorf (Linnich), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36
Sternzeichen:
Skorpion
Größe:
167cm (5' 5.7")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Christ / Katholisch
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Nur Online-Freunde; Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Vegetarier/in
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Es kann auch mal ein Glas mehr sein
Ausbildung:
Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Überall in Europa
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
40 - 78
Sternzeichen:
Egal
Größe:
Egal
Körperform:
Egal
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

In ihren eigenen Worten

Über sie

Ich bin kein großer Erzähler, sondern ein guter Zuhörer. Im Mittelpunkt stehen ist nicht angenehm für mich, trotz dieser wie ich die Aufmerksamkeit von meiner geliebten Menschen. Ich hasse leere Gespräche oder dumme Schwätzer. Ich vermeide alle Arten von Konflikten und Streitigkeiten. Ich bin der friedlichste Mensch auf der ganzen Welt! Ich folge der Regel: nicht andere zu kritisieren und Sie werden nicht von anderen kritisiert werden. Kurz gesagt, ich bin ein freundlicher, fröhlicher, sentimental, sensibel, zuverlässig und familienorientiert Mädchen. Es ist wirklich wichtig für mich zu wissen, dass es jemanden gibt, der wirklich braucht mich, ich denke, Aufrichtigkeit ist die erste Qualität der Natur des Menschen. Ich möchte lieben, ich habe genug in meinem Herzen, es wird gut, um es mit meiner besseren Hälfte teilen! Ich glaube an das Glück und in einer tollen Ehe, meine Eltern sind gutes Beispiel dafür! Ich möchte eine starke Familie mit einem Mann aufbauen kann ich man sich verlassen, und ich werde lieben. Ich bin eine Frau mit zarten Herz und gute Seele

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Mein Ziel ist es, ein Paar, dann eine glückliche Familie, so vor allem mein Mr. Right sollte familienorientierte Person erstellen. Wie ich hasse Betrug und Verrat, möchte ich meine Mann vertrauenswürdig und zuverlässig, mit mir offen und ehrlich zu sein. Sinn für Humor ist die Qualität, die ich am meisten, nachdem alle oben genannten zu schätzen wissen. Und auch ich will, dass er gut gehalten werden, aufmerksam, zärtlich und romantisch. Ich kann aus Erfahrung sagen, von meinen Eltern, dass ein Mann älter als seine Frau zu sein. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, Alter zu definieren, aber ich denke, ein Mann muss stärker sein, nicht nur körperlich, möchte ich mein Mann auf Smart mit einem guten Sinn für Humor, und was ist für mich extrem wichtig ist, dass ich fallen in der Liebe, ja, ich will, dass meine Mann zu kommen und mein Herz zu gewinnen. Wie jedes normale Frau, die ich will einen echten Mann neben mir zu sehen. Ich möchte nicht ein Prinz auf einem weißen Pferd. Ich will einfach nur, um einfache Beziehungen haben, wo die Liebe ist in den ersten Platz. Ich will eine starke, gut gezüchtet und aufrichtigen Mann finden. Ich möchte seine starke Schulter jede Minute spüren und wissen, dass ich in einer kompletten Sicherheits. Ich will nicht, um sein Geld und Ruhm. Ich möchte einfach nur geliebt werden. Ich will, dass er ehrlich zu sein und bereit sein, für eine ernsthafte Beziehung. Ich will ihn, smart und intelligent sein. Ich möchte, um seine Unterstützung und Zärtlichkeit spüren. Ich will, dass er bereit für Veränderungen und offen für die Schaffung einer starken Familie.

Was ihre Freunde über sie sagen

traumverfolger1 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über sie

traumverfolger1 hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über sie.