stina72stina72

stina72

46 – Germering, Bayern, Deutschland

Und immer wieder geht die Sonne auf.

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Germering, Bayern, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
46
Sternzeichen:
Skorpion
Größe:
178cm (5' 10.1")
Körperform:
Andere
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Andere
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Finnisch
Andere Sprachen:
Deutsch; Holländisch
Religion:
Christ / Katholisch
Beziehungsstatus:
Verwitwet
Beziehungsarten:
Nur Online-Freunde; Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Ja, sie leben mit mir
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in)
Ausbildung:
Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Überall in Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
45 - 58
Sternzeichen:
Egal
Größe:
Egal
Körperform:
Egal
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

In ihren eigenen Worten

Über sie

Ich halte meine Person für äußerst interessant , zumal mir dies aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder bestätigt wird. Ich will mich auch gerne an deren Votum etwas halten, weil das eher objektiv erscheint, als wenn ich über mich aus der Innensicht erzählen würde.

Ich bin trotz meiner Wissbegier, meiner Abenteuer- und Unternehmenslust und meiner absoluten Offenheit zu den schönen und interessanten Dingen des Lebens grundsätzlich und elementar verhaftet den Grundwerten eines Menschen wie Ehrlichkeit, Anpassungsfähigkeit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Bildung und Kultur, Niveau - ohne das Zusammentreffen solcher Wesens- und Grundmerkmale ist für mich ein Kennenlernen von vornherein nicht denkbar. Da muss bereits "die Chemie" stimmen.

Neben meiner natürlichen Wesensart mit Ausgeglichenheit und Humor kann ich durchaus mein exzellentes Aussehen und meine attraktive Erscheinung "ins Feld führen", um "im Konkurrenzkampf an der Front bestehen zu können. Das soll aber nicht heißen, dass ich auch ein Mägdel bin, das unkompliziert mit beiden Beinen im Leben steht.

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Das ist natürlich eine schwere Geschichte, ein solcher "Wunschzettel". So wie im Kaufhaus könnte man vorgehen.

Ein bisschen von dem, ein wenig von diesem da. Also zum Beispiel: Ein wenig Georg Cloone, ein Schuss Brat Pitt, 50 gr Otto oder Loriot, ein Schuss Einstein.......

Ich will damit sagen, dass das wie in einem Selbstbedienungsladen nicht klappen kann.So kann ich mir vorstellen, dass es ganz vital auf den ersten Augenblick ankommen kann, und schon erwärmt man sich für jemanden, der z.B. optisch so ganz anders ist, als der Wunschkandidat -aber man ist mit diesem Mann so glücklich in all seinen Facetten, dass man niemals wieder wechseln möchte.

Also: Ich bin Single und habe versucht, einen Eindruck von mir zu vermitteln. Der freundliche Herr, der an meine Tür klopft, sollte sich mit dem von mir Niedergeschriebenen ernsthaft auseinander setzen und feststellen, ob er den von mir erwarteten "Grundanforderungen" entspricht.

Wenn er dieses ernsthaft bejahen kann und Interesse an mir gefunden hat, sollte er sich für das seriöse Abenteuer entscheiden und sich bei mir melden. Keine Angst, der Umgang mit mir ist nicht schlimm oder am Ende gar tödlich.

Was ihre Freunde über sie sagen

stina72 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Lang
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Ohrringe / gepiercte Ohren
Persönlichkeit
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Intelligent; Optimistisch; Realistisch; Verwegen
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Hingabevoll/Devot; Humor; Mitgefühl; Selbstkontrolle; Toleranz; Treue
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Kino; Ein Konzert; Picknick im Park; Theaterbesuch
Musikgeschmack:
Blues; Country & Western; Gospel; New Age; R&B / Soul; World
Lesen:
Ich liebe es
Bücher:
(Auto)Biografien; Geschichte
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Dramen; Filme; Musikkanäle; Nachrichten; Naturfilme / Wildlife; Reality Shows; Sport
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Dramen
Interessen:
Gesunde Ernährung; Kochen; Lesen; Shopping
Sportarten:
Angeln; Basketball; Camping; Fußball; Golf; Jogging; Schwimmen; Spazierengehen; Tanzen
Essen
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Italienisch; Meeresfrüchte
Mehr Lifestyle
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe keine Familie
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich liebe mein(e) Haustier(e)
Haustiere (mag nicht):
Vogel (Vögel); Katze(n); Hund(e); Pferd(e)
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Tanzen; Lange Haare