gorgsgorgs

gorgs

67 – Frankfurt (Bockenheim), Hessen, Deutschland

ICH BIN HIER , UND DU BIST DORT , WER VON UNS BEIDEN IST JETZT AM FALSCHEN ORT ???

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: 07 Juli 2018

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Frankfurt (Bockenheim), Hessen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
67
Sternzeichen:
Krebs
Größe:
170cm (5' 6.9")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Polnisch; Spanisch
Religion:
Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in)
Ausbildung:
Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Rentner(in) / Pensionär(in)
Einkommen:
Auf Sozialhilfe

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Überall in Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
25 - 50
Sternzeichen:
Egal
Größe:
150cm (4' 11.1") - 210cm (6' 10.7") oder größer
Körperform:
Andere
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Sehr wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Asiatisch; Schwarz / Afrikanisch; Indisch; Weiß / Europäisch; Andere; Gemischt
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Deutsch; Englisch; Polnisch; Spanisch
Religion:
Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere; Andere; Christlich-Orthodox
Beziehungsstatus:
Single; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Vielleicht
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund; Vegetarier/in
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Doktorgrad / PhD; Hauptschule / Mittlere Reife
Beruf:
Andere
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug; Wohlhabend; Steinreich
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Bist DU wie ICH, auch EINSAM und ALLEIN, gern würd ICH jetzt nur mit DIR (!!!) zusammensein !!!

Hallo LIEBE UNBEKANNTE LESERIN , es freut mich sehr, daß DU bis hierher schon fleißig gelesen hast.

Deshalb gestatte mir eine ganz persönliche Frage an Dich. Bitte beantworte diese Dir selbst ganz ehrlich und lese danach einfach weiter. Hier nun meine Frage :

Liebst Du gerne öfters mal einen romantischen Kuschelabend bei Kerzenschein und schöner Musik und vielen zärtlichen Streicheleinheiten am ganzen (nackten) Körper ???

Ich wünsche mir von Dir einfach nur ein ganz lautes "JA" ! ! ! Denn mit solch einer Antwort bist Du bei mir goldrichtig. Ich liebe es sehr, Zärtlichkeiten zu geben und zu empfangen, auch wenn ich
dieses wunderschöne FEELING schon seit langer Zeit (über 6 Jahre) nicht mehr hatte. LEIDER !!!

[entfernt]


Seit über 6 Jahren bin ich wieder Single, nach einer fast 7 jährigen Beziehung, in welcher ich immer wieder belogen, hintergangen und betrogen wurde.Ich glaubte viel, verzieh und vertraute immer wieder aufs Neue, und wurde doch nur immer wieder enttäuscht.

Nachdem ich mich sehr verletzt und enttäuscht in mein Schneckenhaus für lange Zeit zurückgezogen hatte, fühle ich mich nun wieder zu 99,9 % fit und geeignet, vorbehaltlos und offen für eine neue Frau in meinem Leben. Für eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, auf den Grundlagen von gegenseitiger EHRLICHKEIT, RESPEKT, VERTRAUEN , und TREUE.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Mein persönliches Lebensmotto :

ALLES KANN - NICHTS MUSS - GUT IST NUR , WAS UNS BEIDEN GEFÄLLT


Es ist mir egal , ob Du groß oder klein, rappeldürr oder etwas kräftiger (bis ca 100 kg) bist, ob Du weisse oder farbige Hautfarbe hast. Dieses sind nur äußerliche Merkmale, die nichts über das Wesen und den Charakter eines Menschen aussagen.

Für mich sind nur 3 Dinge sehr wichtig, nämlich

1. daß, bei einem 1.persönlichen Kennenlernen bei uns beiden zumindest ein Funken der Sympathie sich in unseren Herzen entzündet und jeweils wie ein kleiner Blitz bei dem Anderen einschlägt . Was sich dann daraus entwickelt, wird dann die Zukunft zeigen. Ich bin offen für ALLES,
ob für eine kurzfristige oder dauerhafte reine Sexbeziehung oder eine Freundschaft und feste Beziehung ohne oder mit Heirat

2. daß, falls DU eine Ausländerin bist, egal aus welchem Land, , wir uns gut in deutscher und/oder englischer Sprache COMPLETT verständigen können. Zusätzlich habe ich ergänzend polnische und spanische Kenntnisse (nur sprechen und lesen, nicht schreiben) , aber leider seit einigen Jahren wenig Gelegenheit zu sprechen und zu hören .

3. Ich stelle mein PERSÖNLICHES GLÜCK notfalls zugunsten meiner Kinder zurück und verzichte auf ein richtiges Familienleben, da ich bis ca Ende des Jahres 2015 in Frankfurt zu 100% festgebunden bin. Sofern wir beide nach einiger Zeit feststellen, daß wir ZUSAMMENLEBEN wollen , solltest DU bereit sein, zumindest bis ca zum Jahresende 2015 in Frankfurt am Main mit mir zu leben. Dies ist unabdingbar, wegen meiner minderjährigen Kinder, die zwar nicht bei mir wohnen, aber den Schutz und die Hilfe vom Jugendamt Frankfurt erhalten, notfalls auch gegen ihre Mutter und das Jugendamt ihres Wohnortes, welches auf meinen Antrag hin im Jahre 2004 vom Familiengericht auch als Vormund eingesetzt ist. Sie leben bei Ihrer Mutter ca 25 km von Frankfurt entfernt.

Was seine Freude über ihn sagen

gorgs hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz; Mittellang; Glatt; Lockig; Kontrolliert
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Gesichtshaare:
Vollbart
Körperbehaarung:
Nur Brusthaare
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Unkompliziert
Verhalten auf Partys:
Mr. / Ms. Normal
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Intelligent; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Realistisch; Ruhig; Sage, was ich denke; Sanft; Sarkastisch; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Bescheidenheit; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Sexiness; Toleranz; Treue; Wohltätigkeit
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingskleidung:
Meine vertrauten Jeans
Lieblingsfarbe:
Grün
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Blues; Broadway / Theater; Country & Western; Folk; Gospel; Instrumental; Jazz; Klassisch; Opera; Rock; World
Lesen:
Ja, ist OK
Bücher:
(Auto)Biografien; Geschichte; Krimi; Reise; Religiös; Romane; Wissenschaft / Technologie
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe mir schon das Meiste an
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Filme; Komödien; Lehrfilme; Nachrichten; Naturfilme / Wildlife; Soap Operas; Talk Shows; Tierfilme; Variety Shows; Zeichentrick
Filmhäufigkeit:
Nie
Filmgeschmack:
Action; Adult; Dokumentarfilme; Komödien; Kriegsfilme; Kult und Klassiker; Liebesfilme; Western
Interessen:
Am Auto basteln; Brettspiele; Fotografie; Gartenarbeiten; Gesunde Ernährung; Internet Surfen; Kartenspiele; Kochen; Lesen; Musik machen; Shopping; Singen
Sport:
Hab ich wenig mit zu tun
Sportarten:
Badminton; Bowling; Camping; Pool Billard; Radfahren; Schach; Spazierengehen; Tischtennis; Vogelbeobachtung; Wandern
Essen
Kochen:
Ich koche lieber, als dass ich verhungere
Bevorzugte Küche:
Deutsch; Fast Food; Indisch; Italienisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite ein paar Stunden pro Woche
Freizeitvorlieben:
Ehrenamtlich tätig
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe einen Bruder
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag Tiere
Haustiere (habe ich):
Nagetier(e)
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Fisch(e)
Haustiere (mag nicht):
Exotische(s) Tier(e); Reptilie(n)
Turnt an:
Erotik; Flirten; Intelligenz; Lange Haare; Öffentlich Schmusen; Nacktbaden
Innere Einstellung
Religiös:
Mehr als einmal pro Woche
Mein Traumheim:
Landhaus
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von DatingBuzz Deutschland:
Optimistisch
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr